
Von "gaumenfreuden" über "meinschönergarten.de" bis "modeopfer 110" scheint die Frau von Heute neuestens gehört haben zu müssen! - laut BILD.
Und dafür lies sie mal eben ihre Mitarbeiterinnenschaft antanzen und fröhlich mit dem Popöchen wackeln, bzw., wenn schon etwas älter, in die Kaffeetasse schmunzeln und Kekse mampfen, um die 100 besten frauenadressen im Netz vorzustellen. Denn das ist es, worauf es im Grunde ankommt. Und weil das so wichtig ist, bin ich mehr als erleichtert, dass es wieder einen neuen Frauenratgeber gibt. Meine anfänglich zwar irritierenden, aber doch leicht positiven Erwartungen nun etwas mehr über lebenswichtige Bereiche, wie zum Beispiel Politik, Versicherungsschutz oder Wirtschaft zu erfahren, verflüchtigten sich im Nu. Tatsächlich scheine ich noch nicht genug innerhalb meiner ganz "natürlichen" Kompetenzbereiche zu "beherrschen", dessen sinnhafte Unmöglichkeit ja nun schon im Verb selbst zu erkennen ist... aber nur, wenn Frau auch Köpfchen hat. Und mit einem Mal werde ich müde. In meinem Köpfchen dreht es sich und plötzlich habe ich so eine Ahnung!
Dieses Gefühl macht mir Angst und so ich blicke schnell wieder zu den qualifizierten Geschlechtsgenossinnen ... tatsächlich... alles beruhigt sich... .
Danke BILD.
http://www.bild.de/BILD/digital/bams/2009/04/12/internet-fuer-frauen/die-besten-adressen.html